• Jobs Job bei BellandVision GmbH

BellandVision GmbH

Pegnitz / Großraum Nürnberg

Rechtswesen

Pegnitz / Großraum Nürnberg

Volljurist (m/w) BellandVision GmbH Pegnitz / Großraum Nürnberg Erstellung, Anpassung und Analyse von Verträgen aller Art, insbesondere Dienst­leistungsverträge für Vertrieb und Entsorgung; Abwicklung juristischer Vorgänge und aktives Management juristischer Risiken.

Wir Sind Das Zweitgrößte Duale System In Deutschland Und Ein Managementunternehmen Für Vielfältige Bundesweite Entsorgungsdienstleistungen Und Gehören Zum Suez Environnement-konzern Wir Expandieren Kontinuierlich Und Suchen Daher Zur Verstärkung Unseres Engagierten Teams Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Volljuristen (m/w) Ihre Aufgaben Erstellung Anpassung Und Analyse Von Verträgen Aller Art Insbesondere Dienst­leistungs­verträge Für Vertrieb Und Entsorgung Abwicklung Juristischer Vorgänge Und Aktives Management Juristischer Risiken Erstellung Von Gutachten Im Bereich Des Krwgs Und Der Verpackungsverordnung Verfolgung Und Bewertung Aktueller Gesetzgebungsverfahren Und Rechtsentwicklungen Koordination Von Externen Juristischen Beratern Ihr Profil Qualifizierte Juristenausbildung Mit Bestem Ergebnis Sowie Berufserfahrung In Einem Unternehmen Oder Einer Wirtschaftlich Ausgerichteten Anwaltskanzlei Sehr Gute Kenntnisse Im Vertragsrecht Und Idealerweise Kenntnisse Im Kartell- Sowie Abfall- Und Verpackungsrecht Ausgeprägtes Verständnis Und Interesse Für Betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Gewissenhafte Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Sowie Hohe Einsatzbereitschaft Und Zuverlässigkeit Ihr Nutzen Wir Bieten Neben Einer Leistungsgerechten Bezahlung Mit Erfolgskomponente Und Den Sozialleistungen Eines Modernen Und Aufstrebenden Unternehmens Eine Abwechslungsreiche Und Vielfältige Aufgabe In Unserem Engagierten Team Mit Interessanten Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An: Wwwde Jura Anwalt Rechtsanwalt Firmenanwalt Firmenjurist Juristen Recht Justiziar Juristische Abteilung Volljurist (m/w) Erstellung Anpassung Und Analyse Von Verträgen Aller Art Insbesondere Dienst­leistungsverträge Für Vertrieb Und Entsorgung Abwicklung Juristischer Vorgänge Und Aktives Management Juristischer Risiken Pegnitz / Großraum Nürnberg

Assistenz (m/w) für den Bereichsleiter Systementsorgung
   BellandVision GmbH (Pegnitz)

Assistenz (m/w) für den Bereichsleiter Systementsorgung
   BellandVision GmbH (Pegnitz)

Volljurist (m/w)
   BellandVision GmbH (Pegnitz / Großraum Nürnberg)

IT-Administrator (m/w/d)
   GMB Glasmanufaktur Brandenburg GmbH (Tschernitz)

Referent/-in Prorektorat für Forschung, Infrastruktur und Vernetzung
   Universität Siegen (Siegen)

(Senior) Controller (m/w/d)
   Bayerische Hausbau RE GmbH und Co. KG (Pullach im Isartal)